Diese Geschäftsbedingungen gelten für alle Gäste der "Ferienwohnung Gipfelglück"
Leistungsumfang:
Miete, Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher sowie die WLAN-Nutzung sind im Preis enthalten.
Buchung und Zahlung:
Bei Buchung ist eine Anzahlung von 50% des Mietpreises zu entrichten. Erst bei Eingang der Anzahlung innerhalb von einer Woche nach Buchung ist diese verbindlich. Die Restzahlung ist bis spätestens 4 Wochen vor Anreise zu überweisen.
Stornoregelung:
Bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise ist keine Erstattung möglich. Wir empfehlen Ihnen mit Ihrer Anzahlung, welche für die Buchung verbindlich ist, eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen.
Bereitstellung einer Ersatzunterkunft:
Der Vermieter kann dem Gast / den Gästen eine adäquate Ersatzunterkunft (gleicher oder ähnlicher Qualität) zur Verfügung stellen, wenn dies dem Gast zumutbar ist, besonders wenn die Abweichung geringfügig und sachlich gerechtfertigt ist. Eine sachliche Rechtfertigung ist beispielsweise dann gegeben, wenn ein Raum oder die komplette Wohnung unbenutzbar geworden ist (z. B. aufgrund eines Wasserschadens), eine Überbuchung vorliegt oder sonstige wichtige betriebliche Maßnahmen diesen Schritt bedingen.
Haftungsausschluss:
Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden jeglicher Art, die vor, während oder nach einer Mietobjektvermittlung entstehen können. Auch nicht für Verluste am Eigentum von Gästen, welches aus der Ferienwohnung abhandengekommen ist.
Internet:
Für die Nutzung des hauseigenen W-LANs gelten die üblichen Bestimmungen: